DE      EN   |  TEL 069 71 91 68 - 101  |        search

DE      EN    

menu btn

Content Stratege und Krisenkommunikator.

Kommunikationsberater mit dem Blick für alle Stakeholder. Er berät Unternehmen und Organisationen beim Aufbau und der Umsetzung von Content Strategien sowie bei der Krisenprävention und beim Krisenmanagement – online und offline, kanal- und plattformübergreifend.

Er ist Krisen- und Medientrainer und hält regelmäßig Vorträge zu Content Strategien und Krisenkommunikation unter anderem am Mediencampus Dieburg, am Institut für Publizistik an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz sowie bei SCM Berlin und depak. Mitglied im DPRG Expertenkreis Corporate Resilience.

Sebastian Riedel ist seit 2012 bei Klenk & Hoursch. Studiert hat er Politikwissenschaften, katholische Theologie und Publizistik in Mainz und in Perth / Australien. Er wohnt an der Westflanke des Taunus in Wiesbaden – Ausgangsort für sportliche Aktivitäten in Wald und Weinberg.



Services

TEAM_Sebastian Riedel_Klenk & Hoursch AG

Sebastian Riedel

Director

Mehr über Content Strategien und Krisenkommunikation erfahren?

StandortFrankfurt

Telefon+49 69 71 91 68 - 157

E-Mailsebastian.riedel@klenkhoursch.de

„Wer bei Medienarbeit nur an Print denkt, hat schon verloren.“ 

Sebastian Riedel

Case Studies