DE      EN   |  TEL +49 69 719168-0  |  Kontakt      search

DE      EN    

menu btn

Andere haben eine Philosophie.
Wir leben unsere.
Jeden Tag.


FOT SZE kh 08 Bueroszene

Wir sind strategisch-kreative, detailversessene Macher:innen.

Klenk & Hoursch steht für das optimale Verhältnis von Strategie, Kreativität und Umsetzungsqualität. Wir streben immer nach der richtigen Hirn-Herz-Hand-Relation, die eine wirkungsvolle und wirtschaftliche Kommunikation ausmacht. Das heißt, wir vergessen vor lauter Strategie das Machen nie und wir verlieren beim Umsetzen das strategische Ziel nie aus den Augen.



FOT SZE kh 17 Bueroszene

Wir sind leidenschaftliche Kommunikationsprofis.

Wir suchen Erfüllung auch im Beruf. Unser Beruf macht uns Spaß, und die Zusammenarbeit mit uns muss auch Spaß machen. Wir sind überzeugte Dienstleister:innen und wollen selber wachsen, indem wir andere wachsen lassen. Wir sehen unsere Aufgabe auch in der ständigen Suche nach Innovation.



FOT SZE kh Bueroszene Berlin 08

Wir sind Partner:innen.

Wir bauen auf langfristige, partnerschaftliche, faire Beziehungen zu Kund:innen, Medien und Lieferant:innen, denn beständige Vertrauensverhältnisse reduzieren Kosten. Außerdem lebt es sich so bedeutend besser. Durch unser Beteiligungsmodell binden wir die besten Consultants der Branche überdurchschnittlich lang an unser Unternehmen. Die Partner:innen garantieren unternehmerisches Handeln und Nähe zu Kund:innen. Das ist die Basis für verlässliche, nachhaltig erfolgreiche Zusammenarbeit.



FOT SZE kh 13 Bueroszene

Wir sind hervorragend organisierte Anti-Bürokrat:innen.

Wir hassen organisatorisches Chaos ebenso wie Bürokratie, weil beide Freiräume einschränken. Wir haben deshalb einfache, eindeutige Prozesse für alle wichtigen Abläufe und die notwendige Prozesstreue, die ihresgleichen in Kommunikationsagenturen suchen. Wir lieben Ordnung. Uns ist das wichtig, weil wir nur so wirklich effizient und kreativ sein können und sehr gute Leistung nicht dem Zufall überlassen, sondern zum Ergebnis des Systems machen. Egal, wie groß wir werden, wir bleiben immer selbstkritisch, flexibel und dynamisch – ohne überflüssige Strukturen und Verwaltungsapparat. Auch hier streben wir nach der richtigen Hirn-Herz-Hand-Relation. Es regiere der gesunde Menschenverstand!


92

Prozent unserer Kund:innen halten uns für »strategisch-kreative, detailversessene Macher« (Quelle: Kundenzufriedenheitsbefragungen seit 2005)

Melden Sie sich jetzt zum Newsletter an!

Erhalten Sie regelmäßig Neugikeiten über Themen aus den Bereichen Corporate & Brand Communications

Jetzt anmelden
X