DE      EN   |  TEL +49 69 719168-0  |  Kontakt      search

DE      EN    

menu btn

Kundenlob: Was wirklich zählt

Alle Zitate stammen aus unseren jährlichen Zufriedenheitsbefragungen unserer Kund:innen. Mit rund 2.500 Kreuzchen haben Kund:innen seit 2005 die Qualität unserer Arbeit und der Zusammenarbeit bewertet. Ergebnis: Mit 96 Prozent der Kreuze bewerteten sie unsere Leistung als gut oder sehr gut. Hier eine kleine Auswahl, gerne nennen wir Ihnen weitere Referenzen auf Anfrage:

Mam logo rgb blue

„Klenk & Hoursch hat mit diesem internen Infotainment-Format abermals bewiesen, wie sie komplexe Themen und spezielles Wissen zielgenau aufbereiten. Das hat viel Spaß gemacht – und der Podcast wurde zum echten Ohrwurm in der Company!“


Bastian Neumann-Semerow, Manager Marketing Communication, Miles & More GmbH, 2023




KUNDENLOB_Insightec

„Am besten finde ich an Klenk & Hoursch, dass das Team Verantwortung übernimmt und Kunden-Projekte mit Professionalität und Begeisterung 100%ig verlässlich umsetzt.“


Peter Medina, Director, Central Europe & Netherlands
Insightec, Kunde seit Dezember 2019




KUNDENLOB_Scout24

„Unkompliziert, ergebnisorientiert, kreativ. Es macht einfach Spaß, mit dem Klenk & Hoursch-Team zu arbeiten.“


Ergin Iyilikci, Vice President Corporate Communications
Scout24-Gruppe, Kunde seit 2007




KUNDENLOB_Targobank

„Am besten finde ich an Klenk & Hoursch das austarierte Verhältnis von Strategie, kreativen Ideen und Macheransatz sowie die direkte Art und Transparenz in der Zusammenarbeit.“


Oliver Zilcher, Leiter Unternehmenskommunikation
TARGOBANK, Kunde seit 2006




KUNDENLOB_Jaegermeister

„Klenk & Hoursch hat fähige Strategen, die auch in der Umsetzung einen tollen Job machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und am Ende erzeugen sie keine heiße Luft, sondern Resultate – das ist entscheidend.“


Michael Eichel, Direktor Unternehmens­kommunikation
Mast-Jägermeister, Kunde seit 2008




KUNDENLOB_Comdirect

„Klenk & Hoursch ist eine Synthese aus Erfahrung und Findigkeit – aus Denken und Tun. Das finde ich gut.“


Johannes Friedemann, Leiter Unternehmenskommunikation
comdirect, Kunde seit 2004




KUNDENLOB_Samsung

„Danke, dass Dinge für die Photokina möglich gemacht wurden, die man nicht erwarten durfte. Meine koreanischen Kollegen sagten schlichtweg: Das ist die beste PR-Agentur, mit der wir jemals gearbeitet haben. Ein Satz, den ich zu hundert Prozent unterschreiben kann.“


Roman Laufer, Director PR & Sponsorship
Cheil Germany / Samsung Group, Kunde von 2006 bis 2008




KUNDENLOB_iMakler

„Wir haben inter­national mit vielen PR-Agenturen gearbeitet. Das Klenk & Hoursch-Team kennzeichnet Souveränität und Fach­kompetenz. Sie identifizieren sich so sehr mit iMakler, dass die Zusammen­arbeit sehr angenehm ist. Die sehr guten Resultate der proaktiven PR-Arbeit sprechen für sich. Wir freuen uns, das Team auf unserer Seite zu haben.“


Robert Koning, geschäftsführender Gesellschafter
iMakler, Kunde von 2007 bis 2008




KUNDENLOB_BearingPoint

„Am besten finde ich an Klenk & Hoursch die wirklich ehrliche, vertrauens­volle, partner­schaft­liche Zusammen­arbeit auf Augen­höhe sowie die enorme Kompetenz­breite ohne abgehobenes Berater­getue. Hirn, Herz, Hand ist nicht nur Marketing, sondern wird gelebt.“


Mike Kronfellner, Director Marketing & Communication
BearingPoint, Kunde seit 2008




KUNDELOB_Aegis Media

„Die ausgewogene Mixtur aus Professionalität und partner­schaftlicher Zusammen­arbeit ist das, was Klenk & Hoursch ganz besonders auszeichnet. Das Leit­motiv ist nicht nur ein Versprechen, es ist gelebtes Selbst­verständnis der Agentur. Kommuniziert, versprochen, gelebt: Hirn, Herz, Hand.“


Judith Weiand, Director Corporate Communications
Aegis Media, Kunde seit 2006




KUNDENLOB_Von Rundstedt

„Nr. 3: Ich liebe meinen Job, weil die Zusammenarbeit mit exzellenten Dienstleistern eine Freude ist. #MeinJob @klenkhoursch @b_zwitschert“


Tanja Jankowski, Head of Public Relations
von Rundstedt, Kunde seit 2008




KUNDELOB_Suzuki

„Am besten finde ich an Klenk & Hoursch die sehr offene Art, miteinander und mit Kunden, aber auch mit Kritik umzugehen und gemeinsam zu lernen. Ich fühle mich bei Euch gut und kompetent beraten und bin mir sicher, auch bei problematischen Themen die richtigen Ansprechpartner zu haben.“


Jörg Machalitzky, Group Leader Press and Public Relations Automobile
SUZUKI International Europe,
Kunde von 2004 bis 2010




KUNDENLOB_Sanofi

„Klenk & Hoursch ist methodisch stark, zuverlässig und schnell einsatzbereit.“


Miriam Henn, Vice President Communications Germany
SANOFI
Kundin 2013 bis 2014




KUNDENLOB_Commerzbank

„Gute Impulsgeber, strategische Denke, inhaltliche Auseinander­setzungen – das schätze ich an Klenk & Hoursch.“


Anja Stolz, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation
Commerzbank AG, Kunde seit 2010




KUNDENLOB_Aktion Mensch

„Auf die hohe Qualität von Klenk & Hoursch ist Verlass!“


Sascha Decker, Pressesprecher
Aktion Mensch, Kunde seit 2012




KUNDENLOB_Aventics

„Eine erfrischend andere Herangehensweise, eine passende Location und ein motiviertes Klenk & Hoursch Team waren perfekte Zutaten für einen sehr guten H3 Create Workshop zum Thema „digitale Transformation“.“


Dr. Frank Theilen, Vice President Digital Transformation
Aventics




KUNDENLOB_Aventics

„Wir haben viele neue Impulse und auch Basics herausgearbeitet, die uns auf unserem Weg zur digitalen Transformation von nun an begleiten. Ich bin begeistert vom H3 Create Workshop-Format, denn die gute Vorbereitung und das genaue Nachfassen durch die Workshop-Leiter haben uns direkt zu unserem Ziel geführt.“


Sabine André, Marketing Director
Aventics





03

3 Jahre oder länger sind 15 Kund:innen und 17 Mitarbeitende bei uns.

Melden Sie sich jetzt zum Newsletter an!

Erhalten Sie regelmäßig Neugikeiten über Themen aus den Bereichen Corporate & Brand Communications

Jetzt anmelden
X