DE      EN   |  TEL 069 71 91 68 - 101  |  Contact      

DE      EN    

Experienced topic juggler and project driver

Andrea Morlok stands for competent and hands-on advice. For over 15 years she has been bringing products and brands, as well as companies and entrepreneurs to the media – with diverse range of topics and industries. She is enthusiastic about digging into new topics and brings communication concepts with a lot of horse power to the streets. With a keen intuition, she supports her clients when they face tricky challenges and delivers the right creative idea for internal and external implementation.

Her strengths are giving the topics the right twist and finding the right hook for individual target groups. She makes it easy for journalists, bloggers and influencers to report. Whether CEO, founder or expert, she also gives every executive a voice in the media.

Andrea Morlok has been with Klenk & Hoursch since 2007. She studied tourism economics at the Harz University of Applied Sciences. After working in the travel industry, she learned hands-on PR in one of the leading agencies for tourism and lifestyle in Munich.

She lives in Frankfurt am Main with her sports-mad family and jumps from one event to another.



Services


Andrea Morlok

Senior Consultant

Want to learn more about Media Relations und Executive Communications?

LocationFrankfurt

Phone+49 69 71 91 68 - 153

E-Mailandrea.morlok@klenkhoursch.de

Wir nehmen Sie und Ihre persönlichen Rechte ernst. Deswegen ist uns der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig!


Auf dieser Website werden sogenannte Cookies gespeichert. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden.

Aber keine Angst! Cookies richten keinen Schaden an und enthalten auch keine Viren. Sie dienen lediglich dazu, Inhalte zu personalisieren, Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Einen Teil der dadurch gewonnen Informationen teilen wir mit unseren Social-Media-, Werbe- und Analytikpartnern. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass dieses immer im gesetzlich vorgegebenen Rahmen geschieht.


Sind Sie mit der Nutzung von Cookies einverstanden?

DE      EN   |  TEL 069 71 91 68 - 101  |        search

DE      EN    

menu btn

Erfahrene Themenjongleurin und Projekttreiberin

Andrea Morlok steht für kompetente und zupackende Beratung. Seit über 15 Jahren bringt sie Produkte und Marken, Unternehmen und Unternehmer in die Medien – Themen und Branchen breit gefächert. Begeistert vertieft sie sich in neue Themen und bringt Kommunikationskonzepte mit viel PS auf die Straße. Mit feinem Gespür unterstützt sie ihre Kunden bei kniffligen Herausforderungen und liefert die passende kreative Idee für die interne und externe Umsetzung.

Themen den richten Dreh verpassen und für einzelne Zielgruppen den passenden Aufhänger finden, das ist ihre Stärke. So macht sie es Journalisten, Bloggern und Influencern leicht zu berichten. Egal ob CEO, Gründer oder Experte, sie gibt auch jedem Executive eine Stimme in den Medien.

Andrea Morlok ist seit 2007 bei Klenk & Hoursch. Sie studierte Tourismuswirtschaft an der Hochschule Harz. Nach Stationen in der Reisebranche lernte sie das PR-Handwerk in einer der führenden Agenturen für Tourismus und Lifestyle in München.

Mit ihrer sportbegeisterten Familie wohnt sie in Frankfurt am Main und hüpft von einem Event zum anderen.



Services

TEAM_Andrea Morlok_Klenk & Hoursch AG

Andrea Morlok

Senior Consultant

Mehr über Online & Media Relations erfahren?

StandortFrankfurt

Telefon+49 69 71 91 68 - 153

E-Mailandrea.morlok@klenkhoursch.de