DE      EN   |  TEL +49 69 719168-0  |  Kontakt      search

DE      EN    

menu btn

Executive Communications

Wer nichts zu sagen hat, ist kein:e Chef:in.

Alle schauen hin. Alle hören hin. Mit extrem hohen Erwartungen bezüglich Verfügbarkeit, Kenntnistiefe, Horizontweite, Meinungsschärfe, Entscheidungsfreude und Sinngebung. Dieser enorme Druck zwingt Top-Manager:innen zur systematischen Analyse und strategischen Planung der individuellen und kollektiven Führungskommunikation.

Wir unterstützen Manager:innen dabei, folgende Fragen zu beantworten: Wie kommuniziere ich, damit sich die Leute optimal für das Unternehmen einsetzen? Und für meinen Erfolg? Wie kommuniziere ich in meiner (neuen) Position, mein (neues) Projekt, meine (neuen) Themen? Was sind „meine“ Themen?

Ziel ist die effiziente Kommunikation zum Zweck der guten Führung. Denn sicher ist: Wer nichts Sinnstiftendes zu sagen hat und es nicht richtig sagt, ist kein:e Chef:in. Zumindest kein:e gute:r.

TEAM_Daniel J  Hanke_Klenk & Hoursch AG

Daniel J. Hanke

Vorstand (CEO) & Partner

Mehr über Executive Communications erfahren?

StandortMünchen

Telefon+49 89 47 02 771-10

E-Maildaniel.hanke@klenkhoursch.de

„Führungskräfte müssen Position beziehen. Ihre Kommunikation ist erfolgsentscheidend.“ 

Daniel J. Hanke

Klenk & Hoursch
Image-Barometer 2024

Wie steht es um den deutschen Mittelstand und wie wird er in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

Jetzt herunterladen
X