DE      EN   |  TEL 069 71 91 68 - 101  |        search

DE      EN    

menu btn

Erfahrener Change-Consultant und Wertefundamentalist

Er ist da, wo es ans Eingemachte geht: Unternehmenspositionierung, Restrukturierung, digitale Transformation, Kulturwandel. Er begleitete unzählige Changeprojekte als Berater, Moderator, Impulsgeber.

Zu seinen Schwerpunkten gehört die Entwicklung und Implementierung von Leitbildern als strategisches Führungselement. Gerade heute gilt: Weil sich Unternehmen und Märkte dynamisch verändern müssen Vision, Purpose und Unternehmenskultur die nötige Orientierung bieten.

Volker Klenk hat zahlreiche Beiträge über Vertrauen und Transparenz im Kontext von Wandel und Unternehmenskommunikation veröffentlicht. Als Honorarprofessor im Masterstudium PR / Unternehmenskommunikation am Institut für Publizistik an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz hält er engen Kontakt zu Wissenschaft und Forschung.



Services

TEAM_Prof Dr Volker Klenk_Klenk & Hoursch AG

Prof. Dr. Volker Klenk

Partner

Mehr über Change Communications und das Führungsinstrument Leitbild erfahren?

StandortFrankfurt

Telefon+49 69 71 91 68 - 101

E-Mailvolker.klenk@klenkhoursch.de

„Visionen sollten nie isoliert, sondern immer im Kontext von Strategie, Unter­nehmens­zweck und Unter­nehmens­kultur gedacht werden.“ 

Prof. Dr. Volker Klenk

Case Studies