DE      EN   |  TEL +49 69 719168-0  |  Kontakt      search

DE      EN    

menu btn

CURE – Der Interview-Podcast für und mit Healthcare Professionals

5-Minuten-Gespräche zu Gesundheitsthemen, die es in sich haben

Der Gesundheitsmarkt ist komplex und erklärungsbedürftig. In einem kompakten Gesprächsformat mit Healthcare-Professionals gehen wir einmal im Monat Themen, die den Markt bewegen, auf den Grund.

CURE ist der Mini-Podcast für den Gesundheitsmarkt von Klenk & Hoursch. Stephan Ahlf, Managing Director Healthcare, spricht monatlich mit relevanten Expert:innen zu Themen im Bereich Apotheke, Pharma, Klinik, Großhandelsmarkt sowie Medizintechnik oder eHealth. Von seinen Gesprächspartner:innen fordert er dabei in den kurzen Gesprächen Statements, die Orientierung geben oder Anlass für weiteren Austausch bieten.

Neue Folgen erscheinen monatlich auf den gängigen Podcast-Plattform und auf dieser Website. Im Klenk & Hoursch-Blog gibt es die Transkripte der jeweiligen Folgen zum Nachlesen.

Klenk & Hoursch
Image-Barometer 2024

Wie steht es um den deutschen Mittelstand und wie wird er in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

Jetzt herunterladen
X