DE      EN   |  TEL 069 71 91 68 - 101  |        search

DE      EN    

menu btn

Deine Challenge: Einen Job finden, der zu dir passt

Nach dem Studium ist vor dem Berufseinstieg. Du suchst nach einer Herausforderung in der Kommunikationsberatung, die dich wachsen lässt? Erfahre mehr darüber, was dich bei Klenk & Hoursch erwartet.

Schau dir unsere Stellenanzeigen für unsere Standorte in Frankfurt am Main, München und Hamburg an. Bei Fragen und für nähere Infos steht dir unsere HR-Managerin Mary Häfner zu Verfügung.

Dein Start bei Klenk & Hoursch ist dein Start in...

... eine gelebte Unternehmenskultur

Gelebte Unternehmenskultur_KlenkHoursch

Bei uns wirst du Teil eines starken Teams und einer Unternehmenskultur, die auf echten Werten basiert. Als ehrgeizige Berater:innen mit vielfältigen Stärken arbeiten wir effizient und kreativ und liefern zuverlässige Qualität. Und das stets mit einer Menge Spaß, den wir im Arbeitsalltag und bei After-Work-Events teilen.

... kreative Arbeitsmethoden

Kreative Arbeitsmethoden_KlenkHoursch

Bei uns arbeitest du mit Hirn, Herz und Hand – also mit Strategie, Kreativität und Umsetzungsstärke. Mit unserer Kreativmethode H3 Create sammeln wir inspirierende Impulse für unsere Kundenarbeit und interne Projekte, die deine methodische Arbeitsweise stärken.

... selbstbestimmtes Arbeiten

Selbstbestimmtes Arbeiten_KlenkHoursch

Selbstbestimmung ist für uns mehr als nur ein hybrides Arbeitsmodell. Dazu gehört auch die Möglichkeit, fokussiert arbeiten zu können. Unsere Ausrichtung als Focused Company lässt dich selbstbestimmt und konzentriert arbeiten – z.B. mit Meeting-Regeln und zwei Stunden Fokuszeit pro Tag.

... lebenslanges Lernen

Lebenslanges Lernen_KlenkHoursch

Mit uns lernst du nie aus. Dafür stecken wir 2.500 Stunden jährlich in die interne und externe Weiterbildung. Dazu kommt das intensive Learning on the Job, ob durch Kundenarbeit oder die Zusammenarbeit im Team.

... eine langfristige Entwicklung

Langfristige Entwicklung_KlenkHoursch

Deine persönliche Weiterentwicklung fördern wir ab Tag 1. Dabei unterstützen dich Mentoring, Weiterbildungen, Feedbackgespräche und Zielvereinbarungen. Als Junior Consultant erwartet dich eine steile Lernkurve, die dich schnell Verantwortung übernehmen lässt.

... direkten Kundenkontakt

Direkter Kundenkontakt_KlenkHoursch

Bei uns wirst du schnell zum Ansprechpartner für unsere Kunden. Dadurch wächst du rasch in die Berater:innenrolle und übernimmst Verantwortung für eigene Projekte – immer mit einem starken Team aus (Senior) Consultant oder Director und Partner im Rücken.

... fundierte Beratungskompetenz

Fundierte Beratungskompetenz

Wir bieten dir die gesamte Klaviatur an Kommunikationsdisziplinen. Das macht uns zu vielseitig aufgestellten Berater:innen für komplexe Themen, starke Marken und verschiedene Beratungsbereiche.

... Frankfurt, Hamburg, München

Frankfurt, Hamburg, München

In unseren Büros in Frankfurt, München und Hamburg arbeitest du standortübergreifend mit unseren knapp 60 Berater:innen zusammen. Als eine der führenden inhabergeführten Agenturen Deutschlands gehören wir außerdem zum exklusiven Partnerkreis des internationalen Netzwerkes PROI Worldwide.