Home > Agentur > Projekte > Vitamix Online Relations

High-Performance für das Web – Vitamix Online Relations

Von 0 auf 100: Vitamix wagt 2013 den Markt­eintritt in Deutsch­land. Zwar ist das ameri­kanische Unter­nehmen einer der Welt­markt­führer im Bereich Hoch­leistungs­mixen, in Deutsch­land liegt die Marken­bekannt­heit aller­dings bei 2 Prozent. Klenk & Hoursch betreut die umfassende, cross­mediale Marken- und Produkt­kommuni­kation für die Premium-Haushalts­geräte. Als Homebase für Influencer Marketing und Social Media Kanäle wurde die Website www.vitamix.de aufgebaut.

Außer­dem setzt Klenk & Hoursch auf die Zusammen­arbeit mit relevanten Food- und Lifestyle-Bloggern, um Vitamix und seine Produkte im Social Web sicht­barer zu machen. Im Januar 2015 wurde die deutsch­sprachige Facebook-Seite gelauncht. Für alle Kanäle gilt: Der Ziel­gruppe schmeckt’s!

Lesen Sie dazu hier den vollständigen Case.

Kathrin Schum

Kathrin Schum
Director

Standort Frankfurt

kathrin.schum@
klenkhoursch.de
Aufmerksamkeit für Ihre Marke. Durch begeisterte Konsumenten.

Vitamix
»K&H has a very good understanding of the Vitamix brand, its position in the German market, and how PR activity can support our strategic goals. The firm is also very willing to help us out in a variety of ways that go beyond PR as we continue to try and build our presence in the market.«

Scott Tennant, Director of Communications
Vitamix, Kunde seit 2013

Artikel teilen