DE      EN   |  TEL +49 69 719168-0  |        search

DE      EN    

menu btn

Passionierter Netzwerker, Impulsgeber, Dicke-Bretter-Bohrer

Ob in der Kommunikation mit Medien, Führungskräften, Politik oder Studierenden – Stephan Ahlf hat in seiner langjährigen Tätigkeit als Healthcare-Experte schon für die verschiedensten Stakeholder komplexe Themen greifbar gemacht.

Der gebürtige Hamburger mit Dienstsitz München ist abonniert auf die "wicked problems" im Gesundheitsmarkt, bevorzugt in den Themenfeldern Prävention, Ernährung, Bewegung sowie Patientenaufklärung. Sein Handwerk hat er in zahlreichen Mandat:innen für Ministerien, Verbände und Unternehmen erworben, und die dafür notwendige Ausdauer auf den Laufstrecken vieler Metropolen in Europa und den USA.

Stephan Ahlf hat einen Faible für Literatur und gute Sprache. Er ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.



Services

TEAM Stephan Ahlf Klenk Hoursch

Stephan Ahlf

Managing Director Healthcare

StandortMünchen

Telefon

E-Mailstephan.ahlf@klenkhoursch.de