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Brands are not, what 
you say about them - it’s what
Google says about them.

Ob Facebook Kampagne oder Corporate Blog, Digital Customer Service oder Mobile App: Sie sagen uns, welche Ziele Sie bei Ihren Teil­öffent­lich­keiten erreichen möchten, wir entwickeln mit Ihnen Strategie und Governance, Kanäle und Stories. Online, social, mobile und viral. Immer mit Blick auf das Monitoring, damit Sie Ihre Ziele erreichen und die Reputation von Unter­nehmen und Marken geschützt bleibt.

Der richtige Dialog im richtigen Kanal.

Optimal abgestimmt auf Ihre Ziel­gruppe(n) sorgen digitale Kanäle oftmals für einen ent­scheidenden »Mehr-Effekt« Ihrer strate­gischen Kommuni­kation. Ob auf Mit­arbeiter-, B2C- oder B2B-Ebene – die digitalen Kanäle in ihren unter­schied­lichen Facetten sind heute wichtige Instru­mente im Kampf um Aufmerk­samkeit für Marken und Unter­nehmen. Und wer den Dialog mit dem einzelnen Menschen hinter seinen Teil­öffent­lich­keiten sucht, kommt am Web 2.0 und Social Web nicht vorbei.

LinkedIn bis Twitter, von Quora bis Snapchat

Wir entwickeln und produzieren Ihre ziel­gruppen­spezifischen Online-, Social-Media-, Video- oder Audio-Formate und über­nehmen die Orchestrierung der verschie­denen Platt­formen. Von LinkedIn bis Twitter, von Quora bis Snapchat oder Instagram machen wir Ihre Marken, Ihre Kommuni­kation und Ihre Organi­sation fit für die digitale Ära. Auf Basis Ihrer Online- und Social-Media-Strategie entwickeln wir die geeigneten Kanäle und unter­stützen Sie bei der Umsetzung.

Leistungen

  • Schulungen Social-Media-Tools und -Kanäle
  • Social-Media-Strategie, -Governance, -Attitude, -Guidelines
  • Implemen­tierung Social-Media-Kanäle
  • Content-Erstellung (Ideen, Konzep­tion, Gestaltung, Texten)
  • Ad-Schaltung
  • Social-Media-Monitoring / Krisen­support
  • Digitales Themen­management
  • Community Manage­ment
  • Kampagnen­planung
  • Social-Media-Newsrooms, Online-Newsrooms
  • Webpages
  • Newsletter
  • Corporate Blogs, Wikis
  • Search Engine Optimization (SEO), Social Media Optimization (SMO)
  • Webbasierte Studien / Kunden- und Mitarbeiter­befragungen
  • Audio- und Video-Podcasts
  • Videos (Imagefilme, TV-Footage, Webvideos)

Simeon Ulandowski

Simeon Ulandowski
Senior Consultant

Standort Frankfurt

simeon.ulandowski@
klenkhoursch.de

»Social Media Kanäle einrichten, kann heute jeder. Sie so zu orchestrieren, dass sie Gehör finden und das volle Potenzial entfalten, benötigt echte Expertise.«

Simeon Ulandowski

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Der Einstieg in Social Media Monitoring & Strategieentwicklung

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Essenzen

Krisenkommunikation in Social Media

Social Media in der Unternehmenskommunikation

In ihrem Beitrag »Krisen­kommunikation in Social Media« stellen Uwe Wache und Michael Manger Entwicklungen und Trends vor, die eine Neuaus­richtung der »klassischen« Krisen­kommunikation notwendig erscheinen lassen. Der Beitrag erschien im Sammel­band »Social Media in der Unter­nehmens­kommuni­kation«, der von Lars Dörfel und Theresa Schulz heraus­gegeben wurde (School for Communication and Management; ISBN 978-3-940543-09-7). Der Band beleuchtet neben einem umfang­reichen Grund­lagen­kapitel eine Vielzahl an Facetten dieses Themas.

> Artikel lesen (PDF, 2,3 MB)

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