Home > Agentur > Team > Simeon Ulandowski

Simeon Ulandowski

Viraler Pfadfinder und digitaler Brückenbauer

Kanäle, Keyinfluencer und Trends im Blick behalten und die richtige Relation aus Craziness und Konsolidierung für die Kunden daraus ziehen, ist seine Passion. Bei Mittel­ständlern und Dax-30-Unter­nehmen treibt Simeon Ulandowski seine Kunden in der Digitalisierung voran, fordert heraus, erklärt und sorgt für messbare Ergebnisse.

»Ich brauche Viel­falt und Abwechslung. Spannungs­kurven und ein klares Ziel vor Augen. Dafür ist das Social Web ideal. Wer einmal verstanden hat, was virales Momentum bewirken kann, sucht nach immer neuen Wegen, damit die nächste Welle läuft. Was es dafür braucht? Eine kluge Strategie, knackiger Content und einen kühlen Kopf bei der optimalen Verzahnung der verschiedenen Kanäle.«

Simeon Ulandowski studierte an der Universität Erfurt und der University of Mary Washington Medien- & Kommuni­kations­wissen­schaft sowie Nord­amerikanische Geschichte. 2010 hat er als Praktikant bei Klenk & Hoursch angefangen, seit August 2015 ist er Senior Consultant und leitet den Beratungs­bereich Social Media & Digital Marketing.

Ulandowski bildet Social Media Manager und Kommuni­kations­wirte an der Technischen Hoch­schule Köln und dem IMK Wiesbaden aus und hält regel­mäßig Vorträge als Gast­dozent an der School for Communication and Management (SCM) in Berlin.

Simeon Ulandowski wohnt im Taunus, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Mehr zu Social Media & Digital Marketing?

Telefon 069 719168-173 oder
simeon.ulandowski@
klenkhoursch.de

Simeon Ulandowski online

> Facebook

> Twitter

> Instagram

> LinkedIn

> Xing

Wir machen Ihre Medien und Kanäle – online und offline.

»Social Media Kanäle einrichten, kann heute jeder. Sie so zu orchestrieren, dass sie Gehör finden und das volle Potenzial entfalten, benötigt echte Expertise.«

Simeon Ulandowski

7

Social Media Profiler

Mehr wissen. Über Ihre Teilöffentlichkeiten.

tl_files/images/content/referenzen/Kundenlob/Logo_Jaegermeister.png
»Klenk & Hoursch hat fähige Strategen, die auch in der Umsetzung einen tollen Job machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und am Ende erzeugen sie keine heiße Luft, sondern Resultate – das ist entscheidend.«

Michael Eichel, Direktor Unternehmens­kommunikation
Mast-Jägermeister, Kunde seit 2008

Artikel teilen