Home > Agentur > Philosophie

Andere haben eine Philosophie.
Wir leben unsere. Jeden Tag.

Wir sind strategisch-kreative, detail­versessene Macher.

Klenk & Hoursch steht für das optimale Verhältnis von Strategie, Kreativität und Umsetzungs­qualität. Wir streben immer nach der richtigen Hirn-Herz-Hand-Relation, die eine wirkungs­volle und wirt­schaft­liche Kommuni­kation ausmacht. Das heißt, wir vergessen vor lauter Strategie das Machen nie und wir verlieren beim Umsetzen das strate­gische Ziel nie aus den Augen.

 

Wir sind leiden­schaft­liche Kommuni­kations­profis.

Wir suchen Erfüllung auch im Beruf. Unser Beruf macht uns Spaß, und die Zusammen­arbeit mit uns muss auch Spaß machen. Wir sind über­zeugte Dienst­leister und wollen selber wachsen, indem wir andere wachsen lassen. Wir sehen unsere Aufgabe auch in der ständigen Suche nach der Innovation.

 

Wir sind Partner.

Wir bauen auf lang­fristige, partner­schaft­liche, faire Beziehungen zu Kunden, Medien und Lieferanten, denn beständige Vertrauens­verhält­nisse reduzieren Kosten. Außer­dem lebt es sich so bedeutend besser.

Durch unser Beteiligungs­modell binden wir die besten Consultants der Branche über­durch­schnittlich lang an unser Unter­nehmen. Die Partner garantieren unter­nehmerisches Handeln und Kunden­nähe. Das ist die Basis für verläss­liche, nach­haltig erfolg­reiche Zusammen­arbeit.

 

Wir sind hervorragend organisierte Anti-Bürokraten.

Wir hassen organisatorisches Chaos ebenso wie Büro­kratie, weil beide Frei­räume einschränken. Wir haben deshalb einfache, eindeutige Prozesse für alle wichtigen Abläufe und die notwendige Prozess­treue, die ihres­gleichen in Kommuni­kations­agenturen suchen. Wir lieben Ordnung. Uns ist das wichtig, weil wir nur so wirk­lich effizient und kreativ sein können und sehr gute Leistung nicht dem Zufall über­lassen, sondern zum Ergebnis des Systems machen. Egal, wie groß wir werden, wir bleiben immer selbst­kritisch, flexibel und dynamisch – ohne über­flüssige Strukturen und Verwaltungs­apparat. Auch hier streben wir nach der richtigen Hirn-Herz-Hand-Relation Es regiere der gesunde Menschen­verstand!

Wir lieben Kommunikation

Neugierig? Treten Sie mit uns in Kontakt.

tl_files/images/content/_grafiken/BIL_92_Philosophie_Macher.png

»Unserem Streben liegen die Prinzipien der nachhaltigen Partnerschaft und des wohlverstandenen eigenen Interesses zugrunde.«

Aus unserer Agenturverfassung

Team

Geerdete Strategen.
Experten auf ihrem Gebiet.

Werte

Wir haben Werte in Stein gemeißelt.