Home > Agentur > Kundenlob

Kundenlob:
Was wirklich zählt

Alle Zitate stammen aus unseren jähr­lichen Kunden­zufrieden­heits­befragungen.

Im Rahmen dieser aktiven Nach­frage haben unsere Kunden seit 2005 rund 2.500 Kreuz­chen gemacht, um unsere Qualität zu bewerten. Ergebnis: Mit 96 Prozent der Kreuze bewerteten sie unsere Leistung als gut oder sehr gut.

Gerne nennen wir Ihnen weitere Referenzen auf Anfrage.

tl_files/images/content/referenzen/Kundenlob/Logo_Bacardi_Deutschland.png
»Das Team ist immer lösungsorientiert und auch nach Jahren noch voll mit Hirn und Herz dabei. Sehr verlässliche Sparringspartner.«

Yvonne Naber, Director External Affairs
Bacardi DACH / Nordics, Kunde seit 2004

tl_files/images/content/referenzen/Kundenlob/Logo_hansgrohe.png
»Klenk & Hoursch ist ein Unternehmen, das wirklich seine Werte lebt. Das gilt für Hansgrohe auch – und das ist gut für unsere Zusammenarbeit.«

Dr. Carsten Tessmer, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hansgrohe, Kunde seit 2009

tl_files/images/content/referenzen/Kundenlob/Logo_Scout24.png
»Unkompliziert, ergebnisorientiert, kreativ. Es macht einfach Spaß, mit dem Klenk & Hoursch-Team zu arbeiten.«

Ergin Iyilikci, Vice President Corporate Communications
Scout24-Gruppe, Kunde seit 2007

tl_files/images/content/referenzen/Kundenlob/Logo_Targobank.png
»Am besten finde ich an Klenk & Hoursch das austarierte Verhältnis von Strategie, kreativen Ideen und Macheransatz sowie die direkte Art und Transparenz in der Zusammenarbeit.«

Oliver Zilcher, Leiter Unternehmenskommunikation
TARGOBANK, Kunde seit 2006

tl_files/images/content/referenzen/Kundenlob/Logo_Jaegermeister.png
»Klenk & Hoursch hat fähige Strategen, die auch in der Umsetzung einen tollen Job machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und am Ende erzeugen sie keine heiße Luft, sondern Resultate – das ist entscheidend.«

Michael Eichel, Direktor Unternehmens­kommunikation
Mast-Jägermeister, Kunde seit 2008

tl_files/images/content/referenzen/Kundenlob/Logo_comdirekt.jpg
»Klenk & Hoursch ist eine Synthese aus Erfahrung und Findigkeit – aus Denken und Tun. Das finde ich gut.«

Johannes Friedemann, Leiter Unternehmenskommunikation
comdirect, Kunde seit 2004

tl_files/images/content/referenzen/Kundenlob/Logo_Samsung.png
»Danke, dass Dinge für die Photokina möglich gemacht wurden, die man nicht erwarten durfte. Meine koreanischen Kollegen sagten schlichtweg: Das ist die beste PR-Agentur, mit der wir jemals gearbeitet haben. Ein Satz, den ich zu hundert Prozent unterschreiben kann.«

Roman Laufer, Director PR & Sponsorship
Cheil Germany / Samsung Group, Kunde von 2006 bis 2008

tl_files/images/content/referenzen/Kundenlob/Logo_iMakler2.png
»Wir haben inter­national mit vielen PR-Agenturen gearbeitet. Das Klenk & Hoursch-Team kennzeichnet Souveränität und Fach­kompetenz. Sie identifizieren sich so sehr mit iMakler, dass die Zusammen­arbeit sehr angenehm ist. Die sehr guten Resultate der proaktiven PR-Arbeit sprechen für sich. Wir freuen uns, das Team auf unserer Seite zu haben.«

Robert Koning, geschäftsführender Gesellschafter
iMakler, Kunde von 2007 bis 2008

tl_files/images/content/referenzen/Kundenlob/Logo_Bearing_Point.png
»Am besten finde ich an Klenk & Hoursch die wirklich ehrliche, vertrauens­volle, partner­schaft­liche Zusammen­arbeit auf Augen­höhe sowie die enorme Kompetenz­breite ohne abgehobenes Berater­getue. Hirn, Herz, Hand ist nicht nur Marketing, sondern wird gelebt.«

Mike Kronfellner, Director Marketing & Communication
BearingPoint, Kunde seit 2008

tl_files/images/content/referenzen/Kundenlob/Logo_Aegis_Media.png
»Die ausgewogene Mixtur aus Professionalität und partner­schaftlicher Zusammen­arbeit ist das, was Klenk & Hoursch ganz besonders auszeichnet. Das Leit­motiv ist nicht nur ein Versprechen, es ist gelebtes Selbst­verständnis der Agentur. Kommuniziert, versprochen, gelebt: Hirn, Herz, Hand.«

Judith Weiand, Director Corporate Communications
Aegis Media, Kunde seit 2006

von Rundstedt

Tanja Jankowski, Head of Public Relations
von Rundstedt, Kunde seit 2008

Suzuki
»Am besten finde ich an Klenk & Hoursch die sehr offene Art, miteinander und mit Kunden, aber auch mit Kritik umzugehen und gemeinsam zu lernen. Ich fühle mich bei Euch gut und kompetent beraten und bin mir sicher, auch bei problematischen Themen die richtigen Ansprechpartner zu haben.«

Jörg Machalitzky, Group Leader Press and Public Relations Automobile
SUZUKI International Europe,
Kunde von 2004 bis 2010

Sanofi
»Klenk & Hoursch ist methodisch stark, zuverlässig und schnell einsatzbereit.«

Miriam Henn, Vice President Communications
Sanofi Deutschland, Projektkunde 2012

Commerzbank
»Gute Impulsgeber, strategische Denke, inhaltliche Auseinander­setzungen – das schätze ich an Klenk & Hoursch.«

Anja Stolz, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation
Commerzbank AG, Kunde seit 2010

tl_files/images/content/referenzen/Kundenlob/Logo_Aktion_Mensch.jpg

»Auf die hohe Qualität von Klenk & Hoursch ist Verlass!«

Sascha Decker, Pressesprecher
Aktion Mensch, Kunde seit 2012

Wir lieben Kommunikation

Neugierig? Treten Sie mit uns in Kontakt.

Artikel teilen

Branchenexpertise

Tief im Thema.

Projekte

Maßarbeit am Kunden.

tl_files/images/content/_grafiken/BIL_3_Dat_Fakten.png