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Freitagabend auf Facebook: »Hallo, ist da jemand?!«

Das freie Wochen­ende haben Sie sich verdient, klar, #tgif. Und Ihre Kunden? Die haben eine Frage zum Buchungs­prozess auf Ihrer Webseite, eine kritische Bewertung zum neuesten Produkt oder sie geben ein Lob ab, weil die Retour-Annahme hervor­ragend geklappt hat.

Ihre Antwort? Die folgt erst am Montag um 9 Uhr? In vielen Fällen ist das völlig in Ordnung, in anderen aber nicht. Klenk & Hoursch bietet gleich zwei Lösungen an, um Ihre Kunden­kommuni­kation im Social Web auf Augen­höhe zu bringen.

1. Wir schulen Ihr Team

Sie möchten das Community Management auf mehrere Schultern im Team verteilen, damit auch Rand­stunden und Wochen­enden abge­deckt sind? Oder sollen die Kollegen vom Service­center über­nehmen? Kein Problem: Wir schulen Ihr Team in 4- bis 6-stündigen Praxis-Workshops für Kommuni­kation in Social Media: Wie ticken die Kanäle, wie schätze ich Kommen­tare und Posts richtig ein und wie wird Sprache auf Facebook, Twitter und Co. eingesetzt? Mit echten Übungs­posts machen wir Ihr Team in kurzer Zeit zu erfolg­reichen Community Managern.

2. Wir übernehmen Ihren Kanal

Sollten Sie keine Kapazi­täten zu Verfügung haben, über­nehmen unsere Community Management-Experten. In den Tages­rand­stunden, am Wochen­ende oder Montag bis Sonntag 7 bis 22 Uhr. Nachdem grund­legende Prozesse (Antwort­geschwindig­keit, Zugänge, Eskalations­stufen) definiert und der Sprach­stil bestimmt wurde, arbeiten wir Q&As aus oder entwickeln bestehende Frage- und Antwort-Dokumente weiter. Ein erfahrener Berater ist Ihr erster Ansprech­partner und leitet das Team der Community Manager.

Erfahren Sie mehr über das Produkt in einer Kurz­präsentation. Wenn Sie Fragen haben oder ein Angebot benötigen, sprechen Sie uns gerne an.

Sebastian Riedel

Sebastian Riedel
Senior Consultant

Standort Frankfurt

sebastian.riedel@
klenkhoursch.de
Wir machen Ihre Medien und Kanäle – online und offline.

»Erfolg­reiche Kunden­kommuni­kation auf allen Kanälen ist der USP der Zukunft.«

Sebastian Riedel

Social Media

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