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Unternehmens- und Markenkommunikation müssen zusammen gedacht werden.

Sie brauchen ein solides strategisches und inhalt­liches Fundament und müssen in der Unter­nehmens­kultur verankert sein. Auch in Brand Commu­nications führen heiße Luft und werbliches Verkaufs­geschwurbel zum Markentod. Stakeholder verdienen es, ernst genommen zu werden. Deshalb sorgen wir Content-getrieben für nachhaltige Verbun­denheit durch Kommu­nikation im Geiste partner­schaftlichen Dialogs. Und wir verweben die Marke mit dem Leben durch relevante Inhalte und echte Empathie – crossmedial und multimedial.

Corporate: Es geht um Verstehen

Es geht um Reputation, Glaubwür­digkeit und Vertrauen, um den Goodwill der Stakeholder. Corporate Commu­nications made by Klenk & Hoursch machen Unter­nehmen, ihre Akteure und ihr Handeln verständlich und transparent. Wir erklären Anliegen, Standpunkte und Prozesse. Wir posi­tionieren Unter­nehmen als sinnvolle Präferenz.

 

Brand: Es geht um Begehren

Es geht um Image, Loyalität, Zuneigung. Um Kauf, dessen Wieder­holung und Weiter­empfehlung. Brand Commu­nications made by Klenk & Hoursch schaffen Marken­erlebnisse in Inter­aktion mit Konsu­menten. Sie machen Marken zum Teil des Lebens. Mit Story­telling und insze­nierten Begeg­nungen machen wir Konsu­menten zu loyalen und enga­gierten Marken­fans.

Unternehmen in Position bringen. Nach außen und innen.
Geschichten professionell entwickeln. Und auf die Agenda bringen.
Mitarbeiterkommunikation kultivieren. Nach innen. Nach außen.
In die Medien. Gekonnt. Gepflegt. Gezielt.                
Wir machen Ihre Medien und Kanäle – online und offline.
Schritt für Schritt zum digitalen Arbeitsplatz.
Aufmerksamkeit für Ihre Marke. Durch begeisterte Konsumenten.
Interessen von relevanten Teilöffentlichkeiten mit Stories verbinden.
Verantwortung tragen. Vertrauen schaffen. Märkte bewegen.
Veränderungen kommunizieren. Strategisch. Erfolgreich.
Wege durch die Krise. Zukunftsbezogen. Zielorientiert.
Als starke Arbeitgebermarke qualifizierte Mitarbeiter finden und binden.
Botschaften richtig kommunizieren. Souverän und glaubwürdig auftreten.
Fit für Kommunikation. Mit Medien, Mitarbeitern, Partnern, Investoren.
Einen Schritt näher am Kunden. Mit datenbasierter Kommunikation.