Home > Agentur > Werte

Wir haben Werte
in Stein gemeißelt.

 

Kernstück unserer Unternehmenskultur sind unsere gemeinsamen Werte. Auf die kommen wir immer wieder zurück. Bei der Personalauswahl, bei der Mitarbeiterbeur­teilung und natürlich bei der Kundenzufriedenheitsbefragung. So stellen wir sicher, dass wir auf Kurs bleiben, wo es ans Eingemachte geht. In unserer Verfassung liest sich das so:

Unserem Streben liegen die Prinzipien der nachhaltigen Partnerschaft und des wohlver­standenen eigenen Interesses zugrunde. Es ist unsere gemeinsame Überzeugung, dass sich diese Prinzipien im Handeln nach diesen Grundwerten realisieren:

 

tl_files/images/content/agentur/Werte/Werte 2014/1-Qualitaet.jpg

Qualität, zuverlässig
Qualität ist das, was uns auszeichnet. Mittel­maß ist keine Maß­einheit bei uns. Das gilt auch für unseren Anspruch an Zuverlässig­keit. Wir sind sprint­stark, doch immer mit dem Blick und der Kondition für die lange Distanz. Wir sagen, was wir denken, und tun, was wir sagen. So entstehen partner­schaft­liche, lang­fristige Beziehungen.

tl_files/images/content/agentur/Werte/Werte 2014/2-Kreativitaet.jpg

Kreativität, zielgerichtet
Wir entwickeln innovative Kampagnen, Instru­mente, Mittel und Wege, die genau ins Ziel gehen. Denn wir wissen, dass kreative, emotio­nale Elemente das Herz­stück wirkungs­voller Kommuni­kation sind. Deshalb sind mutige Ideen erwünscht. Provozieren gefällt.

tl_files/images/content/agentur/Werte/Werte 2014/3-Effizienz.jpg

Effizienz, pragmatisch
Im digitalen Zeitalter ist schnell oft wichtiger als perfekt. Eine prag­matische Lösung zeit­gerecht umzusetzen, ohne unseren hohen Qualitäts­anspruch zu kompro­mittieren, ist besser, als die perfekte Lösung zu suchen. Ordnung ist deshalb für uns auch kein Zustand, sondern ein Erfolgs­prinzip.

tl_files/images/content/agentur/Werte/Werte 2014/4-Staerken.jpg

Stärken, vielfältig
Wir streben nach Vielfalt von Spezialisten und Typen. Diese stärken wir, indem wir Freiräume geben und persönliches Wachstum sowie Eigeninitiative fördern, wo es nur geht. Freude am Lob und hohe Kritikfähigkeit aller bringen uns persönlich und professionell weiter.

tl_files/images/content/agentur/Werte/Werte 2014/5-Spass.jpg

Spaß, kulturstiftend
Qualität und Kunden­zufrieden­heit gehören zusammen und beide erfordern als Brenn­stoff Spaß: An der Arbeit, mit den Kollegen und Kunden, am Umfeld und am respekt­vollen Miteinander. Wir sind schnell, offen, direkt und unkompliziert, meiden Verbissen­heit und pflegen den Spaß als eigent­lich kultur­stiftendes Element.

tl_files/images/content/agentur/Werte/Werte 2014/6-Ehrgeiz.jpg

Ehrgeiz, leidenschaftlich
Wir sind leiden­schaftliche, ehrgeizige Kommuni­kations­profis. Wir arbeiten gern und hart, wollen hoch hinaus – für unsere Kunden. Wir glauben, dass »Gier nach Ehre« (daher kommt das Wort Ehrgeiz), das unbändige Verlangen, um seiner selbst und seiner Taten willen geehrt und gewürdigt zu werden, eine ganz wichtige und gute Motivation ist.

Wir lieben Kommunikation

Neugierig? Treten Sie mit uns in Kontakt.

Dr. Volker KlenkDr. Volker Klenk
Managing Partner

Sprechen Sie mich an unter:
Telefon 069 719168-101 oder volker.klenk
@klenkhoursch.de

»Nur die richtig gelebten Werte machen Strategien wirksam.«

160

Philosophie

Andere haben eine Philosophie.
Wir leben unsere. Jeden Tag.

Auf einen Blick

Klenk & Hoursch im Schnelldurchlauf.

»Wir pflegen den Spaß als eigentlich kulturstiftendes Element.«

Aus unserer Agenturverfassung

von Rundstedt
»Hier bündeln sich: Fachwissen, gepaart mit Einfühlungs­vermögen; ganzheitliches Denken, verbunden mit Detailtiefe; Professionalität, gekoppelt mit persönlicher, wertschätzender Note nach innen und außen. All’ das macht das Erfolgsgeheimnis von Klenk & Hoursch aus.«

Charlotte Knappertsbusch, Bereichsleiterin Marketing
von Rundstedt, Kunde seit 2008