Home > News

Pressemitteilungen

von Daniel J. Hanke

Klenk & Hoursch mit neuem Office in Hamburg weiter auf Wachstumskurs

Klenk & Hoursch konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr um 7,5 Prozent wachsen und ist nun mit knapp 50 Consultants in Frankfurt, München und Hamburg vertreten. Die inhabergeführte Beratung für Unternehmens- und Markenkommunikation in der digitalen Ära steigerte den Honorarumsatz vom 1. Oktober 2014 bis zum 30. September 2015 von 4,5 auf 4,8 Millionen Euro.

Weiterlesen …

tl_files/images/content/_mitarbeiter/DH_130x130.pngWollen Sie mehr erfahren?

Daniel J. Hanke
Vorstand

Sprechen Sie mich an unter:
Telefon 089 4702771-10 oder
daniel.hanke@
klenkhoursch.de


von Daniel J. Hanke

Master-Award Unternehmenskommunikation ehrt Studie über Newsrooms

Der Master-Award Unternehmenskommunikation an der Universität Mainz geht in diesem Jahr an Larissa Lauth. Sie wird für ihre Abschlussarbeit über Newsroom-Strukturen in der Unternehmenskommunikation ausgezeichnet. Der Preis wurde am vergangenen Wochenende bereits zum vierten Mal durch die Alumni-Stiftung der Mainzer Publizisten vergeben.

Weiterlesen …

von Daniel J. Hanke

Tobias Müller wird Managing Partner

Tobias Müller (38) hat zum 1. Oktober 2015 Anteile an der Klenk & Hoursch AG erworben. Der ausgewiesene Krisenexperte startete 2006 in Frankfurt und gründete 2014 gemeinsam mit Daniel J. Hanke (41) und Dr. Georg Kolb (52) das Münchner Büro von Klenk & Hoursch.

Weiterlesen …

von Carsten Nillies

Klenk & Hoursch nimmt Kurs auf Hamburg

Ab Juni eröffnet die Klenk & Hoursch AG ein Büro in Hamburg. Ein Team um Managing Director Carsten Nillies bietet zukünftig vor allem Kunden aus Norddeutschland das gesamte Agenturportfolio der methodischen Unternehmens- und Markenkommunikation.

Weiterlesen …

von Volker Klenk

Miles & More prämiert Klenk & Hoursch

Miles & More, Europas führendes Vielflieger- und Prämienprogramm, arbeitet ab 1. Mai 2015 mit der Kommunikationsberatung Klenk & Hoursch zusammen. Die Agentur für methodische Unternehmens- und Markenkommunikation setzte sich in einem mehrstufigen Pitch durch.

Weiterlesen …

von Uwe Wache

Klenk & Hoursch schließt sich globalem Netzwerk an

Klenk & Hoursch wird Partner von PROI Worldwide, dem mit 525 Mio. Dollar Honorarumsatz größten globalen Netzwerk unabhängiger PR- und Marketing-Agenturen. Bei den weltweit rund 70 Partnerunternehmen von PROI Worldwide handelt es sich um in ihren Märkten führende Agenturen, die alle wichtigen Wirtschaftszentren in EMEA, Nord- und Südamerika sowie Asien abdecken.

Weiterlesen …

von Volker Klenk

Carsten Nillies wechselt zu Klenk & Hoursch

Carsten Nillies (44), zuletzt in der Unitleitung von Faktor 3, verstärkt ab sofort als Director das Management Team von Klenk & Hoursch. Nillies bringt über 15 Jahre PR-Erfahrung in leitenden Funktionen auf Agentur- und Unternehmensseite mit ein.

Weiterlesen …

von Volker Klenk

Klenk & Hoursch wächst rasant

Die inhabergeführte Agentur für Unternehmens- und Markenkommunikation Klenk & Hoursch legte im abgelaufenen Geschäftsjahr um 40 Prozent zu. Vom 1. Oktober 2013 bis zum 30. September 2014 steigerte das 40-köpfige Team den Umsatz von 3,2 auf 4,5 Millionen Euro.

Weiterlesen …

von Volker Klenk

Zwei Neue im Vorstand bei Klenk & Hoursch

Georg Lahme (39) und Daniel J. Hanke (40) rücken bei Klenk & Hoursch in den Vorstand auf. Beide sind seit rund zehn Jahren bei der Agentur für methodische Unternehmens- und Markenkommunikation und bereits seit 2011 Aktionäre.

Weiterlesen …

von Daniel J. Hanke

Klenk & Hoursch startet in München durch

Ab Juni startet die Klenk & Hoursch AG mit sechs Consultants in München. Von der Prinzregentenstraße 64 aus werden nationale und internationale Kunden betreut sowie echte »Münchner« wie Wacker Chemie oder Wirecard, Technologieanbieter für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Weiterlesen …