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Attention, Awareness, Engagement – Marken und Menschen verbinden

Ob Markt­eintritt, Produkt­launch oder kontinuier­licher Dialog – Brand Engagement made by Klenk & Hoursch schafft mehr als nur Aufmerk­samkeit für Marken. Wir machen Konsu­menten zu begeisterten und engagierten Fans, die Ihre Produkte schätzen und Ihre Marke lieben – und andere mit dieser Begeisterung anstecken.

Wir begleiten Konsumenten auf der Reise zum Kern Ihrer Marke und machen ihn in jedem Element und Kanal der Kommuni­kation sichtbar. Brand Engagement von Klenk & Hoursch schafft Touch & Feel Momente in inszenierten Begegnungen. Wir machen die Marke erleb­bar und erreichen echtes Engagement im Dialog und in Inter­aktion mit Konsumenten.

Klenk & Hoursch verwebt Marken mit dem Leben durch relevante Inhalte und echte Empathie – kreativ, cross­medial, involvierend und multi­medial. Weil wir über den Teller­rand blicken und vernetzt arbeiten, können Sie von uns alles erwarten, was die Marke greifbar macht – von Community Relations bis Messe­auftritt, von Road­show bis Presse­konferenz.

Damit Konsumenten voll und ganz in die Marken­welt eintauchen, erzählt Klenk & Hoursch Ihre Story in den geeigneten Kanälen, involviert Medien und findet die passenden Testimonials und Kooperations­partner, um die Aufmerksam­keit für Marken zu erhöhen und Menschen zu inspirieren. Einmal im Herzen der Marken­fans, werden diese durch Word of Mouth selbst zu Marken­botschaftern, die ihre Zuneigung weiter­tragen und an der Weiter­entwicklung der Marke teil­haben. Auch dafür entwickelt Klenk & Hoursch relevante Formate.

Leistungen

  • Konzeption, Umsetzung und Projekt­management: von der Marken­positionierung bis zum Produkt­launch
  • Entwick­lung und Reali­sierung integrierter, cross­medialer Kommunikations- und Marketing-Kampagnen
  • Events wie z.B. Messe­auftritt, Roadshow, Presse­konferenz und -reise, Redaktions­besuch, Product Sighting, Barcamp & Workshop
  • Interne Events wie Townhall Meetings, Führungs­kräfte-Trainings oder Botschafter-Workshops für Mitarbeiter
  • Social Media / Digital Engagement inkl. Community- und Blogger-Relations
  • Media Relations, Story Development und aktives Themen­management
  • Erstellung hoch­wertiger und exklusiver Inhalte für alle Kanäle: Text, Audio- / Video-Footage, Bilder, Info­grafiken
  • Content Syndication
  • Testimonial-Kampagnen
  • Konzeption, Umsetzung und Projekt­management für CSR-Projekte
  • Marketing­kooperationen und Influencer-Relations

Carsten NilliesMehr zu Brand Engagement?

Carsten Nillies
Managing Director

Sprechen Sie mich an unter:
Telefon 040 5896678-71 oder

Kathrin SchumMehr zu Brand Engagement?

Kathrin Schum
Senior Consultant

Sprechen Sie mich an unter:
Telefon 069 719168-155 oder
kathrin.schum@
klenkhoursch.de

»Brand Engagement braucht vollen Einsatz und Mut. Da kommen Menschen zusammen. Da gibt es Reibung und Hitze. Wer das im Griff haben will, muss richtig zupacken. Und zwar so, dass sich jeder berührt, aber keiner angefasst fühlt.«

Kathrin Schum

Miles & More

»Am besten finde ich an Klenk & Hoursch, dass sie uns verstehen: Das Team hat sich inner­halb kurzer Zeit in die viel­fältigen Miles & More Themen einge­arbeitet und weiß, wie wir ticken, was wir brauchen und wie sie uns dabei optimal unter­stützen können.«

Bastian Neumann-Semerow, Manager Program Marketing
Miles & More

Essenzen

Digitale Kommunikation zur Steigerung von Event-Engagement

Handbuch Erlebnis-Kommunikation

Events bieten essenzielle Touchpoints zwischen Konsument und Marke. Wie Event-Engagement mithilfe von digitaler Kommunikation in Online- und Social-Media-Kanälen gesteigert werden kann, diskutieren Dr. Volker Klenk, Carsten Nillies und Uta Rebentrost in ihrem Fachbeitrag. Aus: »Handbuch Erlebnis-Kommunikation«, herausgegeben von Ulrich Wünsch. Erhältlich u.a. bei amazon.de.

> Artikel lesen (PDF, 350 KB)

110.000

Interimseinsätze

Vorort. Köpfe, Hände, Beine.

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